Majestic Elements: Fragen und Antworten
Sind die MajesticElements Kristall-Amulette oder das Unternehmen MajesticElements mit religiösen, esoterischen oder spirituellen Gemeinschaften oder Sekten verknüpft?

Nein, wir gehören nicht solchen Organisationen, Zirkeln oder Bündnissen an. VitalEnergie steht jedem Menschen frei verfügbar – allerorts auf der Welt.

Kann ich mit den MajesticElements manipulieren oder können mich andere damit manipulieren?

Nein, weil die Wunsch-Energie in den MajesticElements-Kristallen absolut nicht manipulativ eingesetzt werden kann, da sie dann fruchtlos ist. MajesticElements funktionieren nur über die positiven, klaren Vorsatz des Anwenders.

Profitiert jeder Anwender von den MajesticElements?

Ja, jeder, der sich im guten Sinne für die MajesticElements öffnet. Denn alle geometrischen Formen und Farben tragen wir bereits im Aura-System. Durch das Tragen der Lichtsprachen-Kristalle von MajesticElements aktivieren wir die Kraft und Energie betreffend der gewünschte Aursrichtung.

Wieso wirken die MajesticElements so schnell?

Die MajesticElements-Kristall-Amulette funktionieren über die Prozedur der sogenannten Lichtsprache (LightLanguage), welche sich in Lichtgeschwindigkeit ausbreiten kann. Es genügt also das Tragen der Kristall-Amulette oder Gedanke auf die entsprechende Schmuck-Form, um eine Verbindung zu erzielen.

Ist es möglich, auch mit mehreren MajesticElements-Kristallen zu arbeiten?

Ja, das ist möglich und auch häufiger notwendig, wenn Themen beziehungsweise Veränderungswünsche komplexer sein können. Für den Beginn sollten nicht mehr als 3 Majestic-Elements-Kristall-Amulette parallel also hintereinander getragen werden.

Was passiert, wenn ich tagelang das gleiche Lichtsprache-Amulett einsetze? Verstärkt sich dann die Wirkung?

Es existieren keine Regularien, wie oft und wie lange Zeit ein Lichtsprache-Amulett zu tragen ist. Als sanften Beginn reicht der allererste Blickkontakt und das Anlegen der Kette über einen Tag. Es mag sich sehr wohl so anfühlen, daß bei einem Dauereinsatz die Energien sich verstärken.

Sind die MajesticElements nur für mich persönlich einsetzbar?

Nein, wenn Sie die MajesticElements Lichtsprache-Schmuck gekauft oder geschenkt bekommen haben, sind es energetisch betrachtet nicht auf Sie persönlich ausgerichtet.

Funktionieren die MajesticElements ausschließlich im privaten Bereich oder auch für andere Lebensthemen?

Ja. Sie funktionieren in allen Lebensbereichen – wenn es passt. Generell sind MajesticElements Kristall-Amulette für die Unterstützung in Lebens-Situationen entwickelt worden.

Was mache ich, wenn ich mich für das 'falsche' Lichtsprache-Amulett entschieden habe?

Das kann nicht passieren, da wir aufgrund unserer inneren Ausrichtung und Resonanz, genau mit den Kristall-Amulett in Verbindung treten, was genau jetzt in unserer Lebensphase am wichtigsten für uns ist.

Ich habe keine Wirkung beobachtet oder gespürt! Und nun?

Es mag sein, daß manche Majestic-Elements-Kristalle in Verknüpfung mit manchen Körper- oder Lebensthemen absolut nicht adhoc wirken. Der Hintergrund ist, daß die geforderte Veränderung in dem Moment "noch absolut nicht dran ist". Es hilft, geduldig zu sein und jegliche Veränderung im Außen zu beobachten, welche möglicherweise direkt oder indirekt mit dem Thema zu tun hat.

Die MajesticElements-Kristalle liegen bei mir in der Schmuckschublade, sind sie trotzdem für mich aktiv?

Auf gar keinen Fall. Sie sind absolut nicht tätig. Erst, wenn der Kristall mit dem menschenlichen Körper verbunden ist, kann der
MajesticElements-Schmuck eine Verbindung zu den gewünschten positiven Lebensereignissen herstellen.

Kann man mehr über die MajesticElements-Methodik erfahren??

Ja, aber sicher. Wenn es um Fragen zu Majestic-Elements und dem Kristall-Schmuck geht, sind wir Deine Experten. Schreibe uns eine Nachricht.

Wird es noch weitere MajesticElements-Schmuck-Variationen geben?

Ja, wir sind dabei stetig neue Schmuck-Accessoires sowie Amulette zu entwickeln! Wenn du eine Anregung oder einen Wunsch zu einem neuen MajesticElements-Kristall hast, schreibe uns eine Nachricht.

 

 

Newsletter