Erfahrungen mit Majestic Elements

Susanne Hühn – Erfolgsautorin und Dozentin –

schildert Ihre Erfahrung mit dem Himmels-Kristall...

"Als ich diese Kette anlegte, spürte ich zunächst erstmal – nichts. Ein hübscher Anhänger, ja, er glitzert schön.
Ich kenne viele energetisierte Schmuckstücke und lasse mich schon lange nicht mehr blenden. Nach ein paar Tagen allerdings spürte ich, wie sich in mir etwas änderte: ich wurde unzufrieden! Ich erkannte, dass ich, obwohl ich sehr sorgfältig immer wieder hinterfrage, ob das, was ich tue, noch stimmig ist, eine neue spirituelle Ausrichtung brauchte. Es gibt höhere Verabredungen und höhere Absichten, die neu justiert werden dürfen, aber auch müssen, weil die Auswirkungen nicht mehr stimmig sind.  

Gleichzeitig passierte im Außen einiges, das mir deutlich zeigte: Es wird Zeit, noch bewusster Selbstverantwortung zu übernehmen, auch und gerade für meine spirituellen Ebenen und Absichten. So erkannte ich, dass ich trotz
aller Achtsamkeit astrale Ebenen nährte, weil ich wider besseren Wissens nicht genau das umsetzte, was ich
schon so lange spürte. Ich erkannte, dass mein Handeln und meine innere Führung noch übereinstimmender,
noch kongruenter werden wollen und auch sollten, damit meine Energie noch kraftvoller und eindeutiger fließt. Denn tue ich das nicht, dann "tropft" mein Energiekanal und ich ziehe Wesenheiten an, die sich von dem nähren, was aus dem Leck meiner spirituellen Leitung entweicht, das habe ich sehr deutlich gesehen.
Diese Kette bringt Handeln, Fühlen und das innere Wissen in Übereinstimmung, so kann ich das wirklich sagen.
Du hast auf die Dauer keine Möglichkeit mehr, anders zu handeln, als du es auf höchster Ebene als für dich stimmig spürst. Die Kette nahm mir die Möglichkeit, mich weiterhin gegen besseres Wissen selbst auszubeuten. Sie bringt dich in die Selbstveranwortung in Wort und in Tat, indem sie dir ganz deutlich zeigt, was deine Höhere Ebene beabsichtigt. Sie verstärkt deine innere Höhere Stimme und sorgt gleichzeitig dafür, dass du auch die Kraft hast, dieser inneren Stimme zu folgen. Ich kann die Arbeit mit der Kette, anders kann ich es nicht bezeichnen, sehr empfehlen – aber nur, wenn du tatsächlich echte Veränderungen erleben willst!"

Susanne Hühn (Autorin zahlreicher Bücher, die sich der spirituellen Entwicklung widmen)

Newsletter